Zylinderkit Polini 210 Alu mit Grand-Sport Bic Kolbenbolzen

  • momentan nicht verfügbar, kann aber bestellt werden
  • ArtikelNr.: Z1071
  • Versandgewicht: 3,64 kg
  • Unser Preis: 309,95 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Beschreibung

Aluminium Zylinderkit 210 von POLINI für die PX200 mit GRAND-SPORT bikonischem Kolbenbolzen
Dieses Zylinderkit ist wohl die Antwort von POLINI auf 210er Zylinderkit von MALOSSI.

Dieses Zylinderkit erreicht aufgrund der Auslegung seiner Steuerzeiten bereits im unteren Drehzahlbereich ausreichend Leistung und sorgt dadurch für durchzugsstarke und schaltarme Fahrfreude.

Eigenschaften/Features:

Dieses Zylinder Kit ist ein sehr gut verarbeiteter Aluminium Zylinder mit Nikasil Laufbahn und weiterem, durchaus interessanten Feature!
Die Steuerzeiten wurden gegenüber der Grauguss Variante etwas verlängert und der Auslass zusätzlich noch etwas verbreitert. Dadurch dürfte der Aluminium Zylinder nicht nur mit besserer Wärmeableitung und geringerem Gewicht auffallen, sondern auch mit höherer Leistung und Nenndrehzahl.
Als Kolben wird der altbekannte Kolben aus dem 208 Grauguss Zylinderkit verwendet, mit zwei Kolbenringen und dem oberen Ring in L-Ausführung.

Mit dem bikonischen Kolbenbolzen von GRAND-SPORT wird das Gewicht der bewegten Massen reduziert, die Stabilität bleibt aber erhalten!

Produktdaten:
Hub: 57mm
Bohrung: 68,5mm
Hubraum: 210,06ccm

Lieferumfang:
1 Zylinder, 1 Kolben mit 2 Ringen,1 Bolzen und 2 Clips, 1 Fußdichtung, 1 Kopfdichtung

Ersatzteile:
Kolbenringe: PR1058
Kolbenbolzen (bikonisch): PP1650bic
Kolbenbolzenlager: KP1105
Clips:PK1612C

Abbildungen können abweichen.

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder

Dieser Artikel besteht aus

Ähnliche Artikel